content_stefan

Isabell Hofmann

Büro und Verkauf

Seit 2010 Mitarbeit in Büro und Verkauf

Seit 1992 spiele ich aktiv Klarinette, Alt- und Sopranblockflöte und Gitarre

Seit 2005 bin staatlich anerkannte Erzieherin

2005- 2016 verband ich meinen Beruf mit meiner Leidensschaft der Musik,  leitete verschiende Kurse zu Musikalischen Früherziehung und bildete viele Kinder auf der Sopranblockflöte aus

2004-2013 sind meine 3 Mädels auf die Welt gekommen und ich war quasi Hauptberuflich als Mama aktiv

Seit 2018 besitze ich Erlaubnis als Heilpraktikerin praktizieren zu können und leite nebenberuflich meine eigene Naturheilpraxis

Ich spiele aktiv Klarinette in der Trachtenkapelle Dörnsteinbach.

Die Musik und die Arbeit mit Menschen hat mir schon immer viel Freude gemacht. Außerdem kann ich gut mit der IT- und dem Computer umgehen und es macht mir Spaß die täglich auftretenden Problemchen am PC zu lösen. Ich fühle mich daher in der Kundenberatung und im Büro sehr wohl.

 © 2013 | Stefan Hofmann Holzgebläse | Design by Bernadette Hofmann